15. Dezember 2011

Ivy + Roxy

Hallo ihr lieben!
Heute was Sommerliches! Ich habe schön in September angefangen die beide Teile zu nähen. Aber nur heute habe ich fertig gemacht. Der Mittlere Teil von RoxyTop ist aus meinen alte Jeans. Also ein bisschen RecyclingTop geworden.  Die Kleine hat, wie oft bei ihr, sehr gerne posiert.  Will nicht die Sachen ausziehen, obwohl draußen kein Sommer ist.

Привет, мои дорогие!
Сегодня покажу вам кое что летнее! Начала шить этот комплект еще в сентябре и только сегодня закончила. Средняя часть топа сшита из моих старых джинс. Так что получился немного RecyclingTo. Малышка, как и обычно, с удовольствием позироваола и до сих пор не хочет снимать комплект, хотя на улице зима! 














Schönen Abend euch!
 Приятного вам вечера!
Alfiya.


Kommentare:

  1. Da hast Du ein tolles Set genäht, gefällt mir sehr gut! Und Dein Model ist ja auch zuckersüß :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist echt toll. Hoffentlich passt sie nächsten Sommer noch!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, Mädels!
    Tabea, die Kombi habe ich ein bisschen groß genäht. Ich glaube, sie passt genau gut im Sommer.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolle Kombi und diese steht deinem Mädchen sehr gut.
    LG, Esseline

    AntwortenLöschen