6. März 2012

Herzlichen Dank! - Сердечное спасибо!

Привет, мои дорогие! 
Хочу поблагодарить вас за поддержку, за теплые слова, написанные здесь,
на Осинке и в личку!
 Спасибо вам огромное, что вы есть у меня!

Hallo, ihr lieben! 
Ich möchte euch danken für eure Unterstützung, für die freundlichen Worte, welche ihr mir geschrieben habt! 
Ich wollte euch nur kurz erzählen, warum ich sooo mutlos war. Mein Bruder wurde von einem Auto überfahren. Nach zwei Monaten im Krankenhaus in meinem Heimatland und nach vier Operationen, musste ich im schnell nach Deutschland bringen. Sonst würde er sein Bein verlieren. Unsere Ärzte - wenn man so die nennen kann - haben ganzes Bein beim im infiziert auch die Knochen. Aber jetzt geht im viel viel besser. Er liegt jetzt im Krankenhaus in Deutschland. Nach sieben Operationen in vier Monaten muss noch einiges mal operiert werden. Das schwierige Zeit für uns. Aber jetzt wir haben Hoffnung, dass er wieder laufen kann!  
Vielen Dank, dass ich euch habe!


Ваша Альфия.
Eure Alfiya.


Kommentare:

  1. Liebe Alfiya.
    das war und ist bestimmt eine sehr schwere Zeit fuer Euch. Vor ein paar Jahren haben wir etwas aehnliches mit meiner Tochter (damals 14 Jahre) durchgemacht und so kann ich mir sehr vorstellen, wie es Euch geht.
    Aber man darf nie den Mut verlieren und immer!!!!!! positiv denken, das alles wieder gut wird - und das wird es, Du wirst sehen
    Ich druecke Dich (unbekannter Weise)
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Roswitha,
      jetzt habe ich angefangen positiv zu denken. Ich glaube wir schaffen es. Es wird alles gut! Ich wünsche auch, dass Deine Tochter und Deine Familie immer gesund bleibt!
      LG
      Alfiya.

      Löschen
  2. Wir denken weiterhin an Euch!
    Lily und Familie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lily!
      Vielen vielen Dank!!!
      Liebe Grüße an deine süßen! Ich hoffe wir sehen uns bald!
      LG
      Alfiya.

      Löschen