10. Juni 2013

Lady Glam

Hallo ihr lieben!
Endlich,  habe ich die Pulli fertig gemacht. Es hat wirklich lange gedauert bis ich die Steine fertig genäht habe. So faul bin ich zur Zeit.
Für die Pulli habe ich den Garn Linie 165 Sandy von ONline genommen.  100 % Baumwolle. 120m - 50 gr. Ich habe ungefähr 270 gr. verbraucht. Größe 116

Привет мои дорогие!
Наконец-то я пришила камешки у пуловеру!  Связала его давно и совсем разленилась!
Пряжа  Linie 165 Sandy от ONline. 100% хлопка, 125 м на 50 гр. На малышку ушло приблизительно  270 гр. Нам почти 5 лет, размер 116 евр.














 Schönen Tag euch!
Хорошего дня вам!
Alfiya

3 Kommentare:

  1. Du machst wirklich schoene Sachen und ich weiss wieviel Arbeit in diesem Pulli steckt
    Ganz toll!!!!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir, liebe Roswitha!
    LG Alfiya

    AntwortenLöschen
  3. Außen und innen ganz prima gelungen!
    Liebe Grüße
    Lily

    AntwortenLöschen